Wir sind das Team

Um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung bieten zu können, haben wir in hochmoderne Technik und zahlreiche weiterqualifizierende Fortbildungen im In- und Ausland investiert.

Aber die Zahnmedizin ist ein Teamsport. Und wir werden unsere Ziele nur als Mannschaft erreichen können. Werde Teil dieses Teams und helfe uns jeden Tag auf’s Neue die Zufriedenheit und das Lächeln unserer Patienten zu gewinnen!

Unverzichtbare Assistenz, Prophylaxequeen oder Organisationsgenie?

Ganz egal, ob Du zusammen mit einem Behandler ein starkes Behandlungsteam bilden, Dir in der Prophylaxe einen eigenen Patientenstamm aufbauen möchtest oder am Empfang mit Organisationstalent und einem strahlenden Lächeln glänzt: Unser Zahnzentrum Riedstadt bietet genug Platz und unterschiedlichste Aufgabenbereiche zur persönlichen Entfaltung. Daher entscheidest Du gemeinsam mit uns über Dein aktuelles und zukünftiges Einsatzgebiet in unserer Praxis. 

Vollzeit- oder Teilzeitkraft?

Wir wissen, dass sich Familie und Beruf nicht immer leicht unter einen Hut bringen lassen. Daher setzen wir alles daran, Deine Arbeitszeiten für Dich optimal zu gestalten. 

Ob Du in Voll- oder Teilzeit bei uns anfängst, ist egal - Hauptsache, du bist zu 100% für unsere Patienten da. 

Gemeinsam mehr erreichen!

Wir finden es außerordentlich wichtig, die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter zu fördern.

Daher setzen wir uns zusammen mit Dir gemeinsame Ziele und unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung - durch unser Know-how und ein Fortbildungsbudget.

Aktuelle Ausschreibungen

Ruf uns an, schick uns Deine Bewerbung per Mail oder hinterlasse uns gleich hier eine Nachricht.
 

06158 92 98 940

hallo@zahnzentrum-riedstadt.de

 

© 2018 Zahnzentrum Riedstadt • Dr. Warzecha & Dr. Prieß PartG • Impressum & Datenschutz