Azubi als Zahnmedizinische Assistenz / ZFA (m/w/d)

Aufgaben:

 

Als Auszubildende lernst du bei uns im Zahnzentrum alles was du über Zähne wissen musst. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte unserer Ärzte bekommst du einen umfangreichen Einblick in die spannenden Fachbereiche wie Chirurgie, Zahnersatz oder z.B. Kinderbehandlung. 

Du assistierst uns bei unterschiedlichen Behandlungen, lernst Abrechnung, Röntgen und den Umgang mit Medizinprodukten. 

Das musst du mitbringen:

 

• Interesse an Zahnmedizin

• Abgeschlossene Schulbildung 

• Spaß an der neuen Herausforderungen

• Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten:

 

• Eine umfassende Ausbildung auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde mit neuesten Geräten und aktuellem Stand der Wissenschaft

• Übernahme in eine Vollzeitstelle nach deiner Ausbildung

• Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in Richtung Empfang, Prophylaxe, Abrechnung nach deiner Ausbildung 

• Nette Kolleginnen und Kollegen 

• Klimatisierte Arbeits- und Sozialräume 

• mehrmals pro Woche frisches Obst

Ruf uns an, schick uns Deine Bewerbung per Mail oder hinterlasse uns gleich hier eine Nachricht.
 

06152 9089549

hallo@zahnzentrum-riedstadt.de

 

Danke für Deine Bewerbung! Wir melden uns zeitnah bei Dir...